Transparenz

Das Thema Transparenz ist uns sehr wichtig, denn schließlich geht es dabei um unsere eigene Authentizität. Ehrlichkeit gegenüber unseren Lesern ist deshalb das A und O. Über viele Locations berichten wir einfach, wenn sie uns auf unseren täglichen Trips durch Wiesbaden oder den Rheingau begegnen und überzeugen. Zu anderen werden wir eingeladen, weil auch wir natürlich nicht alles auf dem Radar haben. Kooperationen gehen wir nur dann ein, wenn wir uns zu 100 Prozent mit einer Location identifizieren und dann völlig frei darüber berichten können! Nur so können  wir authentische Inhalte produzieren! Am Anfang eines Beitrags kennzeichnen wir, wenn wir dazu eingeladen wurden einen Service kostenlos zu testen. 

 

Falls zu diesem Thema jetzt noch Fragen bestehen, könnt ihr uns natürlich jederzeit sehr gerne eine E-Mail senden an info@rheingaugold.de

 

Euer Team von Rheingaugold