Hier schreiben...

Willkommen bei Rheingaugold! Wir heben die schönsten Schätze in Wiesbaden und dem Rheingau: Die leckersten Restaurants, die besten Cafés, die angesagtesten Bars und die schönsten Outdooraktivitäten für Mountainbiker, Hiker und Familien. Dazu versorgen wir Euch laufend mit tollen Fotos aus der Region. Wir hoffen, dass wir Euch mit unseren Tipps inspirieren können. Folgt uns auch bei Instagram & Co...



Christian Düringer

Als Fotograf und Journalist ist es mir eine große Freude auch für meine Heimat auf Entdeckungstour gehen zu können. Für Euch neue und spannende Orte zu recherchieren und sie in Szene zu setzen, erweitert auch immer wieder meinen eigenen Horizont und macht somit gleich doppelt Spaß!  :)

 

Mehr von mir findet ihr hier...


Andrea Lenz

Ich bin beruflich sehr viel auf Reisen und lasse mich unterwegs häufig durch Blogs inspirieren. Daher war es naheliegend, selbst einen Blog über meine neue Heimat zu erstellen und die schönsten Orte und mögliche Unternehmungen vorzustellen. Ich hoffe, Dir gefällt was Du hier findest!


Uli Düringer

Ich bin waschechte Wiesbadenerin und somit schon immer daran interessiert was man in der Region an Altbewährtem und Neuem machen kann. Als Mutter sind in den letzten Jahren noch einmal ganz neue Perspektiven hinzu gekommen. Was man als Familie unternehmen kann, hat an Bedeutung gewonnen und ich möchte Euch an meinen Erfahrungen teilhaben lassen.


Außerdem danken wir Frenzy, Stephi, Olli, Helmuth, Sven und Christian für die Unterstützung!